Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Jennifer S. aus Budenheim
am 30.10.2016

 Maklerkontakt: Oktober 2016

 

Kauf Einfamilienhaus

Wir haben bei Herr Tügen ein Einfamilienhaus in Budenheim gekauft. Herr Tügen stand uns stets bereit für alle Fragen die wir hatten und unterstütze uns beim Kauf unserer Immobilie. Er stellte einen guten Kontakt zu den Verkäufern her. Der Verkauf lief reibungslos und wir können Herr Tügen nur weiterempfehlen.

Budenheim , Deutschland

 

 

Elvira + Claudia L. aus Budenheim
am 14.04.2016

Maklerkontakt: Februar 2016

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen

Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Budenheim , Deutschland

 

 

Oliver N. aus Mainz
am 19.07.2015

Maklerkontakt: Mai 2015

Service des Maklers

Herr Tügen hat uns zu jeder Zeit kompetent und engagiert betreut.

Budenheim , Deutschland

 

 

Katja Hansen aus Budenheim:

am 13.12.2014

Ich wollte meine Wohnung vermieten und meine Wahl traf Herrn Tügen aus Budenheim. Wir setzten uns zusammen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch sprachen wir über die Lage, Alter der Wohnung, qm, Preisvorstellung und Ansprüche an meine neuen Mieter. Da ich zum ersten Mal vermietete, gab er mir Tipps, was ich zu beachten habe. Er empfahl mir eine Schufa Auskunft und die letzten 3 Gehalts- streifen des zukünftigen Mieters. Als wir durch die Wohnung gingen, sah er meine in die Jahre gekommene Gästetoilette. Er empfahl mir sie zu renovieren. Ich sollte die Gästetoilette und das Waschbecken auszutauschen, um damit die Wohnung besser zu vermieten. Das war eine gute Idee, den das steigert auch den Wert der Wohnung. Da ich keinen Handwerker zur Hand hatte, empfahl er mir einen ortsansässigen Handwerker, der für wenig Geld beides montierte. Das hätte ich schon früher machen sollen, es sieht nun auch viel ansprechender aus. Er nahm ein paar Fotos und erklärte mir, die Wohnung zeitgleich ins Internet und in die Zeitung zu setzen. Die ersten Besichtigungstermine ließen auch nicht lange auf sich warten. Nach den Terminen sagte er mir ob er diese Interessenten nehmen würde oder nicht. Die letztendliche Entscheidung traf aber ich. Ich danke Herrn Tügen sehr, da es genug schwarze Schafe in seiner Branche gibt. Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!!!

 

 

Hans Günter Halbritter aus Budenheim:

Guter Service von Herr Tügen von U&V Immobilien GmbH.

 

 

Kadir Ürel aus Wiesbaden:

Macht seine Arbeit sehr gut.

 

 

Familie Wiedemann aus Budenheim:

Kompetent und gut betreut

Herr Tügen hat sich sehr kompetent und mit hohem persönlichen Einsatz (jederzeit Termine auch außerhalb der Büroöffnungszeiten) für den Verkauf/ Kauf eines Einfamilienhauses eingesetzt, die notwendigen Unterlagen zeitnah bereitgestellt und die Interessen beider Seiten (Verkäufer und Käufer) berücksichtigt. Die sehr angenehme partnerschaftliche Zusammenarbeit war durch einen vertrauensvollen und freundlichen Umgang geprägt. Herr Tügen von U&V Immobilien GmbH würden wir jederzeit weiterempfehlen.

 

Klaus Plösser aus Budenheim:

Abwicklung lief perfekt. Würden Herr Tügen jederzeit wieder beauftragen, und können Ihn auch mit guten Gewissen weiterempfehlen.

 

Senden Sie uns Ihr Feedback

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Wir haben den solventen Kunden!

Rufen Sie uns an.   06139/4594314   oder  0172/2334917